Gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen jeglicher Art
- Kommunikation mit unseren Logistikdienstleistern & Lieferanten
- Überwachung, Dokumentation und Bearbeitung von Konfliktfällen auf diversen Plattformen
- Retouren koordinieren, aufgeben und bearbeiten
- Allgemeine Überwachung der Bestell- und Versandprozesse
- Reklamationsbearbeitung
Das bringst du mit:
- idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
- einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
- Grundkenntnisse in Word und Excel
- eine kaufmännische Berufsausbildung
- Interesse und Verständnis für den KFZ-Bereich
- Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Kommunikationsstärke
- eine eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- flexible Arbeitszeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sonderzahlungen wie z. B. Weihnachtsgeld
- Gesundheitsangebote (z. B. E-Bike Leasing oder ergonomische Arbeitsplätze)
- 28 Tage Urlaub und eine Erhöhung auf 30 Tage ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit
- einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine gut betreute und intensive Einarbeitung
- ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, Dinge auszuprobieren
- ein junges & dynamisches Team
Du bist interessiert?
Dann bewirb dich jetzt und schicke deinen Lebenslauf per Mail an Antonia Trumme.
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Panther-Team.