Wir suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams:
Deine Aufgaben:
- Kundenanfragen über unser Ticketsystem freundlich und lösungsorientiert bearbeiten
- Rücksendungen abwickeln – inklusive Dokumentation sowie Einleitung von Gutschriften oder Rückerstattungen
- Transportschäden oder Sendungsverluste mit Versanddienstleistern klären und alle Schritte zur Schadenregulierung koordinieren
- Individuelle, bedarfsgerechte Angebote erstellen und auf Kundenwünsche eingehen
- Informationsaustausch mit Logistikpartnern sicherstellen und Abläufe effizient gestalten
- Kundenstammdaten pflegen und laufend aktuell halten
Dein Profil:
- eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
- grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung
- sicherer Umgang mit EDV-Systemen
- sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- kunden- und serviceorientierte Denk- und Handlungsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- flexible Arbeitszeiten
- attraktive Bonuszahlungen
- überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
- Gesundheitsangebote wie Hansefit, E-Bike Leasing und vieles mehr
- individuell angepasste Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine gut betreute und intensive Einarbeitung in einem dynamischen Team
- ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, Dinge auszuprobieren
Du bist interessiert?
Dann bewirb Dich jetzt und schicke Deinen Lebenslauf und Dein Anschreiben per Mail an Antonia Trumme.
Bei Fragen kannst Du uns auch jederzeit gerne bei WhatsApp kontaktieren:
0160 93978125
… oder bewirb Dich schnell und einfach ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf
über den Button «JETZT BEWERBEN!»
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dein Panther-Team.